Lerne mich kennen

Schön, dass du da bist

Jessika

Hunde sind nicht unser ganzes leben, aber sie machen unser leben ganz

Willkommen auf meiner Seite!

Hallo, ich bin Jessika Niemiec und Hunde sind meine Leidenschaft. Seit meiner Kindheit hatte ich eine tiefe Verbindung zu diesen wunderbaren Geschöpfen und deshalb habe ich beschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Mein Hintergrund

Ich bin seit vielen Jahren mit Hunden aller Formen, Größen und Persönlichkeiten vertraut. Im Tierheim sowie in einer Hundetagesstätte durfte ich mit vielen Hunden arbeiten und ihre einzigartigen Bedürfnisse und Verhaltensweisen kennenlernen. Ich befinde mich aktuell in einer IHK zertifizierten Ausbildung beim BHV zur Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin. An meiner Seite habe ich seit 2020 einen treuen Begleiter. Mein aktiver Schäferhund-Mix Hercules begleitet mich durchs Leben.

Absolvierte Fortbildungen / Lehrgänge

-Sachkunde-Lehrgang Hundehaltung nach TierSchG §11 Abs. 1 Nr. 3, 5, 8a inkl. Transportschulung bei der Hundeakademie Köln

-Erste-Hilfe beim Hund

-BHV-Frühjahrsweiterbildung 2023 Auslandshunde / Auslandstierschutz

-Sachkunde für größere Hunde (40/20 – Hunde)

-Sachkunde für gefährliche Hunde inkl. Sachkunde für bestimmte Rassen ist in Planung

Mein Gassiservice

Hier biete ich meinen professionellen Gassiservice an. Ich weiß, wie wichtig es ist, dass unsere vierbeinigen Freunde regelmäßige Bewegung und Auslastung sowie frische Luft bekommen. Du bist beruflich oder familiär eingespannt? Brauchst mal Zeit zum Durchatmen, oder willst deinem Hund einfach einen tollen Tag gönnen? Ich bin hier, um deine Fellnase individuell zu betreuen und die Aufmerksamkeit und Bewegung zu bieten, die sie braucht. Die Hundegruppen werden sorgfältig ausgewählt, damit sich jeder wohl fühlt.

Warum Du mich wählen solltest

Mit meinem Hintergrundwissen und meiner Erfahrung kannst du sicher sein, dass dein Hund in den besten Händen ist. Ich behandele jeden Hund, den ich betreue, mit der gleichen Liebe und Sorgfalt, als wäre es mein eigener. Ich arbeite mit konsequenter Körpersprache und positiver Verstärkung. Euer Vertrauen und das Wohlbefinden deines Hundes sind für mich von höchster Priorität. Auf unseren Spaziergängen ist mir eine Kombination aus artgerechter Beschäftigung und Auslastung wichtig. Ebenfalls großen Wert lege ich auf Entspannung und Ruhephasen. Ich biete einen Hol- und Bringservice. Ich hole deine Fellnase ganz entspannt bei dir Zuhause oder bei deiner Arbeit ab und bringe deinen Hund sicher und glücklich wieder zurück.

Kontaktiere mich

Wenn du mehr über meinen Gassiservice erfahren möchtest oder einen Termin vereinbaren möchten, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dich und deine Fellnase kennenzulernen und Teil eures Abenteuers zu sein!

Hunde

Zitat

„Alle Hundebesitzer denken, sie hätten den besten Hund – und alle haben Recht!“

Lets go!

Wenn du mehr über Wauzeit erfahren möchtest oder einen Termin vereinbaren möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dich und deinen Vierbeiner kennenzulernen und Teil eures Abenteuers zu sein!